Nothing To Fear
Nothing To Fear - Guestbook
neuer Eintrag
[1] [2] [3] [4] [5]  [6]  [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
  Montag, 21.03.2005 15:27
160 mario [mario@der-leidensweg.de] aus hohenstein-ernstthal
http://www.der-leidensweg.de
  hallo nochmal,

vielen dank für das schnelle zuschicken eurer cd. gefällt mir recht gut. finde zwar "conflict" am besten (was ja auch der auslöser meiner bestelung war) aber die anderen sachen sind doch durchaus auch hörenswert. jedenfalls hat sich die investition für mich gelohnt

falls ihr mal ne vorband braucht (oder nen main-act *gg*), meldet euch mal

beste grüße
mario
  Montag, 07.03.2005 08:21
159 Seelenkrank aus Belzig
http://www.seelenkrank.de.be
  Guten Morgen^^

Hab zwars öfters schonmal euren Namen gehört (ist in Belzig ziemlich im Umlauf)
konnte mir aber bis vor 2 Wochen nichts weiter unter euch vorstelllen.

Bin durch die Sonic Seducer CD durch auf aufmerksam geworden...
kenn zwars jetzt nur ein Lied, deshalb ist auch eine Subjektive Meinung meinerseits nicht vertretbar... aber "Conflict" gefällt mir echt gut.
Demnächst werde ich mich mal bei "Musik" durchwurschteln^^

LG ~~seelenKK:rank~~
  Samstag, 26.02.2005 01:19
158 Nico
  Vielen Dank an diejenigen die bei der Battle für uns gestimmt haben und danke auch für die bisherigen Gästebucheinträge!!! Eure Meinung interessiert uns natürlich auch weiterhin, auch wenn es zur Zeit nicht viel Neues über zu berichten gibt. Das wird sich demnächst allerdings ändern und es wird wieder Gelegenheiten für euch geben euren Senf dazu zu geben. Bis demnächst also - Gruß an alle - Nico
  Donnerstag, 24.02.2005 09:10
157 TheFooster aus Berlin
http://www.b0g.org/wsnm/bump.php
  Hey Yo! Matze! Und die anderen beiden natuerlich auch tolle Site, echt Jungens. Die Musik ist zwar nicht ganz mein Geschmack, klingt aber sehr professionell! Weiter so Leute! Ihr braucht noch Künstlernamen für euch selbst, wie z.B. MadMatz oder so
  Mittwoch, 02.02.2005 12:08
156 Der Stephan [Autumnbreath@web.de]
  Juhuhuhu

ENDLICH BIN ICH DRIN NACH MONATELANGER WARTEZEIT.UND DA DENKTE ICH MIR SO, DA SCHREIB ICH MICH DOCH GLEICH MAL HIER EIN.ALSO SCHÖNEN TACH NOCH UND BIS DEMNÄCHST.
  Montag, 17.01.2005 18:38
155 rebecca [deinsenf@mein-senf.com] aus spanien
http://www.mein-senf.com
  sehr informative Seite. Ich bin auch gerade am basteln und würde mich über einen Gegenbesuch freuen
  Dienstag, 28.12.2004 12:47
154 mario [mario@der-leidensweg.de] aus hohenstein-ernstthal
http://www.der-leidensweg.de
  hallo

glückwunsch zu eurem spannenden songbeitrag bei der battle, gibt mit sicherheit einen platz weit weit oben in der rangliste. schließlich gab es auch von mir 4 pünktchen (ich geb es zu, unseren eigenen titel hab ich 5 gegeben *gg*). würde mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet, planen gerade sowas wie ne tour und vielleicht ergibt sich ja irgendwas gemeinsames...

beste grüße
mario
www.der-leidensweg.de
  Freitag, 10.12.2004 19:40
153 Raze
http://www.zelle40.de
  Vielen Dank für den Remix! Gefällt wirklich gut. Glück auf!
  Donnerstag, 09.12.2004 20:53
152 Michael / Refraktor [refraktor@gmx.net] aus Weißenfels
http://www.refraktor.net
  Seid doch so gut und meldet euch mal bitte via eMail bei mir. Wäre sehr nett.

Grüße
Michael / Refraktor Mag
  Dienstag, 23.11.2004 21:57
151 DevilNichtTF [welleerdball-fan@web.de] aus Elmshorn
http://www.devilnichttf.ag.vu
  So halte grad den aktuellen Sonic in der Hand und hör mich so durch die battle of the bands und denn... das lied kennste doch....is das nich von....NTF ja. wirklich. na denn mal gleich abstimmen und rein in den Briefkasten mit dem fragebogen. nur wen nehm ich denn nun auf platz 2-5? kann mir jemand noch was emfehlen?nich dass meine zweit bis fünftstimme euern sieg ruiniert.fg. na denn alles gute aus dem norden

gruß DevilNichtTF

http://www.devilnichttf.ag.vu
  Freitag, 22.10.2004 10:15
150 PremutoS [meister.der.verbotenen.traeume@web.de] aus der Hölle
  uiuiui

hier ist ja ordentlich was losgewesen in meiner Babypause ... ich will jetzt nicht noch meinen Senf dazugeben, dass mach ich mal, wenn ich euch mal wieder übern Weg laufe.

Aber mal was andres, mit Nico hab ich ja schonmal drüber geredet, jetzt würd ich gern mal von den restlichen Bandmitgliedern wissen, wie es bei euch interessemäßig ausschaut, einen Gig im Südosten des Bundeslandes zu geben. Wenn es besteht, könnte ich mich hier mal nach Lokalitäten umschauen (ich hab da schon ein oder zwei im Hinterkopf).

Also, ich bitte um Rückantwort, muss auch nicht gleich sein, aber vielleicht noch dieses Jahr, mal sehen, ob sich dann hier noch was regeln lässt.

na dann, grüsst die Leute an der Oberläche

PremutoS
  Dienstag, 19.10.2004 10:56
149 Kay [Kay@davantage.de] aus Chemnitz
http://www.davantage.de
  guten tag alle zusammen.
hab die letzten einträge gelesen und möchte dazu gern mal was sagen:

@ steffen:
wenn dir die musik von NTF nicht gefällt, dann schreib, das sie dir nicht gefällt.sollche verbalinjurien sind ziemlich anmaßend. Mach dir mal die mühe und kreiere einen song, bevor du andere des unkreativ seins bezichtigst und du wirst sehen das es nicht einfach ist. Wenn dir diese art musik nicht zusagt, so haben die jungs viel zeit, sicher viel herzblut drinn und allein dadurch einen gewissen respekt verdient. Jetzt schau dir doch mal bitte unsere "Szene" an! Welche band, die ach so in den himmel gelobt wird, strotzt vor kreativität? Vielleicht mal einige beispiele: Agonoize[100% suicide commando], Blutengel [ist sehr kreativ], spetsnaz [ersatz für Nitzer Ebb] und so könnte ich noch lange weitermachen. also, erzähl den jungs von NTF nicht sie wären unkreativ.

@ NTF
Die remixe sind in arbeit und werden in kürze fertig sein, sorry das es so lange gedauert hat.

gruß an alle
Kay
  Donnerstag, 14.10.2004 15:22
148 Scholastika aus da wo keiner ist
  oh es hat sich hier wieder beruhigt...
sehr schön....
dann können ja alle musik hören oder machen wie sie wollen...
  Samstag, 09.10.2004 09:53
147 Henning von Nothing To Fear [mail@NothingToFear.de] aus Berlin
http://www.NothingToFear.de
  Hallo ihr Gästebucheintrager,

auch wenn die Diskussion vielleicht noch nicht zu Ende, möchte ich mich auch äußern. Zunächst Danke an diejenigen, die uns, trotz der harten Worte, die in letzter Zeit auf unser Gästebuch eingeprasselt sind, den Rücken stärken.
Den Kritikern möchte ich sagen, dass wir sicherlich noch nicht am Ende unserer Entwicklung angekommen sind. Noch sind wir nicht da, wo wir musikalischen irgendwann einmal hinwollen. Trotzdem kann ich ohne Zweifel sagen, dass wir hinter dem stehen, was wir zurzeit machen. Wie schon bei meinem letzten Eintrag erwähnt, wissen wir, dass Verbesserungspotenzial besteht - und das werden wir auch umsetzen.
Kritik ist dabei auch hilfreich, sofern sie nicht in bloße Beschimpfung ausartet.
Übrigens ist mir schon klar, dass wir niemals alle Leute mit unserer Musik erreichen werden, auch nicht in der Electro-Szene. Jeder kennt wohl genügend Bands, die einem nicht zusagen.
Eins muss ich zum Schluss allerdings loswerden: Ich find's jedes Mal Schade, wenn eine dreiköpfige Band, die elektronische Musik macht, gleich mit einer "gewissen Band aus Basildon" verglichen wird. Aber dieses Schicksal teilen sicherlich alle diese Bands.

Soviel von mir,
freundliche Grüße
Henning
  Freitag, 08.10.2004 23:10
146 SyntheticArt
  hm. mal abgesehn davon das ich die CD "Falling Apart" geil finde und sie meinem Geschmack trifft, würde ich in einigen Punkten mit dir übereinstimmen. Ausserdem finde ich deine Kritik nicht ausfallend oder abwertend, sondern schreibst du halt deine Meinung. Das is schon ok - belassen wir es dabei. Zum Glück hören nich alle das selbe.
[1] [2] [3] [4] [5]  [6]  [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
neue CD
Prepared Lies
CD "PREPARED LIES"
VÖ MÄRZ 2011
Bestellen
Seitenstatistik