Nothing To Fear
Nothing To Fear - Guestbook
neuer Eintrag
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]  [14]  [15] [16]
  Mittwoch, 30.04.2003 14:54
40 Sadscorn aus den Weiten des Universums
  Wat is denn nu mit dem Newsletter? Offensichtlich ist die Mehrzahl der Leute dafür. Also ran an die Arbeit!!!
  Dienstag, 15.04.2003 20:47
39 Andreas [KaufholdA@gmx.net] aus Deutschland
  Hallo,

zum Newsletter gehen bei mir beide Daumen nach oben, wollte ich eigentlich mit einem Smilie ausdrücken aber dieser fehlt bei euch.

Und tragt mich sofort ein, war das letzte mal am 1.Juli auf eurer Seite, bin also so gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.

nun denn macht weiter so, ... wollt ihr euch nicht bei "Deutschland sucht den Superstar" anmelden? hab die Formulare
  Montag, 07.04.2003 20:01
38 SadScorn aus dem Internet
  Ich wäre auch dafür, dann kann mir nichts wichtiges mehr entgehen !!! Also, wo kann ich mich eintragen ???
  Mittwoch, 02.04.2003 19:45
37 PremutoS [meister.der.verbotenen.traeume@web.de] aus Cottbus
  Türlich schau ich dauernd vorbei ... *fg*

und euer Vorschlag mit dem Newsletter ... natürlich wäre ich nicht abgeneigt, und ich denke, dass ich nich der einzige bin, der das befürworten würde. Also würde ich mich sehr über einen newsletter freuen (könnt mich ja schonmal eintragen, addy habt ihr ja *g*)

gehabt euch wohl und lasst von euch hören/lesen

PremutoS
  Mittwoch, 02.04.2003 13:36
36 Henning von Nothing To Fear [Henning@NothingToFear.de]
http://www.NothingToFear.de
  Hallo PremutoS,

Wir werden selbstverständlich alle Events, die uns betreffen auch auf unserer Internetseite ankündigen.
Dass heisst, dass du dich nicht nur auf die "Mundpropaganda" verlassen musst.
Wenn du also regelmässig vorbeischaust (was du ja auch machst, wa?), kannst du also gar nichts verpassen.

Mach's gut
Henning von

P.S. Auf diesem Wege kann ich ja gleich mal fragen, was ihr alle von einem Newsletter haltet, der euch direkt per eMail über wichtige NTF-Dinge informiert?? Schreibt uns doch mal eure Meinung!!
  Dienstag, 01.04.2003 11:49
35 PremutoS [meister.der.verbotenen.traeume@web.de] aus Cottbus
  hideeho leuz

wollte mal fregen, ob ihr den termin für eure RR-Party auch online aushängt, damit leute wie ich nich immer stundenlang herumteflonieren müssen
wäre echt nett von euchse

bis denne
PremutoS
  Montag, 24.03.2003 21:45
34 steffen [welleerdball-fan@web.de] aus rendsburg
  hallo ihr drei,
von euch hat man ja schon lange nichts mehr gehört. wollte mich an dieser stelle noch mal für die CD bedanken. die bringt mir die heimat ein wenig näher.
was ist eigendlich aus dem konci im lindenpark geworden? hab ich das etwa verpasst?
wie siehts dieses jahr aus, sehen wir uns in leipzig?
wir zwei haben schon unsere karten.
könnt euch ja mal bei mir melden

gruß Steffen & Thekla
  Sonntag, 23.03.2003 23:23
33 Jeannine [jeannine_@freenet.de] aus zur zeit brb/h.
  hi ihr drei,ich finde eure seite wirklich gelungen,aber ihr hattet ja schon immer sinn für stil...
ich bin sehr gespannt auf eure neue cd, die ihr dann hoffentlich in einem newsletter ankündigt,damit ich nicht wieder alles verpasse...
wir hören voneinander....bis bald jeannine
  Donnerstag, 06.03.2003 17:22
32 SadScorn aus einer Kleinstadt südlich von Berlin
  An alle Leute die wie Florian aus Berlin der Meinung sind, dass NTF nur eine weitere Synthiepopband ist, die wie Depeche Mode klingen will: Ich kenne NTF schon von Anfang an und habe die musikalische Entwicklung der Band seit ihrer Gründung mitverfolgt. Es ist durchaus nicht zu verleugnen, dass sie sich vor allem in der Anfangszeit an Synthiepop Bands orientiert haben. Aber, sie haben im Laufe der Zeit eine ständige musikalische Weiterentwicklung durchgemacht, so dass es mir schwer fällt auf der aktuellen CD noch eindeutige Vergleiche mit Depeche Mode o.ä. anzustellen. Also bitte hört Euch die aktuellen Songs an, wartet geduldig (wie viele von uns ) auf die neue CD und bildet Euch erst dann ein Urteil...
  Donnerstag, 27.02.2003 14:14
31 NICO von NTF
http://www.nothingtofear.de
  Hallo Florian aus Berlin,
danke für Deine Kritik. Diese interessiert uns natürlich auch. Man kann ja auch nicht erwarten, dass jedem unsere Musik gefällt und deshalb können wir Kritik auch vertragen. Es ist schon richtig, dass unsere Musik auch an DM orientiert ist, jedoch haben uns auch andere Bands musikalisch beeinflusst. Diese verschiedenen Einflüsse werden auf dem demnächst erscheinenden Album festzustellen sein, dass Du ja noch nicht kennst. Insgesamt gesehen wird dies sicher auch nichts neues für Dich darstellen, jedoch denke ich das es die Mischung verschiedener elektronischer Musikstile ist, die uns dann ein wenig von anderen Gruppen unterscheidet. Es werden in den nächsten Wochen einige neue MP3-Kurzversionen von dem kommenden Album auf unserer HP erscheinen. Deine Kritik zu diesen Titeln interessiert uns auch. Also vielleicht schreibst Du ja dann nochmal.

Nico
  Donnerstag, 27.02.2003 09:35
30 Florian aus Berlin
  Ich hoffe Ihr könnt Kritik ertragen ?!?
Habe in Eure mp3 mal reingehört. Denkt Ihr nicht, das der Markt im Synthi-Pop Bereich von Bands, die gerne so klingen möchten wie DM überfüllt ist? Eigentlich schade das wiedermal nichts Neues dabei ist.
  Dienstag, 11.02.2003 09:12
29 Jens aus Berlin
  Hallo Nothing to Fear. Ich hatte das Glück durch Zufall mal eine CD von Euch in die Finger zu bekommen. Eigentlich bin ich eher der kritische Typ, aber ich muss gestehen, Ihr seid echt gut! Den Aussagen im Gästebuch nach zu urteilen steht auch eine "Neuerscheinung" bevor. Kann man die CD dann irgendwo im Handel erwerben, oder bei Euch online bestellen?
Den Song "HAVE YOU EVER" hab' ich mir auch runtergeladen, allerdings habe ich eine Weile gebraucht um den Link dahin zu finden . Der ist nämlich leicht zu übersehen. Vielleicht ist eine Art Download oder Musik Bereich nicht verkehrt. Wenn neue News dazu kommen, wird der Link erst recht nicht mehr zu finden sein. Trotzdem ist die Seite insgesamt sehr gut gelungen. Ich werde diese Seite auf alle Fälle im Auge behalten...
  Dienstag, 11.02.2003 08:10
28 Henning von Nothing To Fear [Henning@NothingToFear.de] aus Berlin
http://www.NothingToFear.de
  Hallo PremutoS,

Danke der Nachfrage.

Ich hab den Dark Obsession - Leuten geschrieben und gefragt, wie das Alles laufen soll mit dem Sampler - wir wollen ja nicht einfach ohne irgend 'nen Vertrag 'ne CD von uns da hinschicken.
Jedenfalls hat sich niemand gemeldet.

Und dann war ich noch auf der Homepage www.DarkObsession.de - aber da gibt es nich mal 'nen Hinweis zu dieser Samplersache!
Eigentlich Schade, aber so richtig scheinen die Junge nicht hinter Samplerbeiträgen her zu sein...


Trotzdem nochmals Danke für deine Mühe, vielleicht klappt's ja irgendwann anders.

Henning von
  Montag, 10.02.2003 14:34
27 Der PremutoS mal wieder [meister.der.verbotenen.traeume@web.de] aus Cottbus
  Tach erstmal
hab mal wieder reingeschaut um zu sehen, was es so neues gübt. ... So, fertsch ...
Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob das mit dem samplerbeitrag geklappt hat. könnt euch ja mal melden, wenn ihr bescheid wisst. würde mich brennend interessieren, ehrlich!!!

Also dann, bis die tage

PremutoS
  Freitag, 31.01.2003 11:44
26 Judith aus Luckenwalde
  Hi Nico. Grüß dir ganz lieb. Eure Seite gefällt mir. Werd jetzt öfter mal reinschauen. Wann gibts denn nun eure neue CD ? Warte schon drauf. Ganz liebe Grüße auch von Diana. Bis bald, Judith
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]  [14]  [15] [16]
neue CD
Prepared Lies
CD "PREPARED LIES"
VÖ MÄRZ 2011
Bestellen
Seitenstatistik