Nothing To Fear
Nothing To Fear - Guestbook
neuer Eintrag
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]  [13]  [14] [15] [16]
  Mittwoch, 02.07.2003 16:54
55 PremutoS [meister.der.verbotenen.traeume@web.de] aus der Hölle
  Jaja, das war wohl ein Griff ins Klo mit den Klamotten letztes WE. Dafür kann ick aber nüscht, daran sind nur die Anderen schuld! Ja auch Du feuchtes Grab und Du Nico, ihr seid alle daran mitschuldig, da ich ja nich schuld sein kann. Ihr wisst ja, dass mit der Unfehlbarkeit und so ... und überhaupt, apropos unfehlbar, ich habs, ihr wart alle underdressed! so, jetzt hab ich's euch gegeben!!!

und Nico, ich werd mir den Peter noch vorknöppn, wenn der wieder Mist baut !!
ich muss glaub ich nochmal mit ihm reden, du weisst schon was.

Naja, bis denne denn

schöne grüsse ausm Keller an alle ...

PremutoS
  Sonntag, 29.06.2003 21:22
54 ^v^wetgrave^v^ [wetgrave@web.de] aus aus der feuten Erde
  Sei mir gegrüßt Nico!

Ich hoffe, ihr habt bald einen Termin für die Release-Party im Zebra. Am liebsten würd ich denn anderen ja was erzählen aber ich hab dir ja versprochen meine Klappe zu halten. Würd mich freuen, wenn es bis dahin noch mit den anderen beiden CD´s klappt. Du weißt welche ich meine!!!

Viele Grüße an deine beiden Mitstreiter!

^v^wetgrave^v^

P.S. Dich grüß ich natürlich auch Premutos!
Auch wenn du auf der DeMo-Party etwas
Overdresst warst.
  Mittwoch, 25.06.2003 02:53
53 little satellite [wisperinthedark@freenet.de] aus dem Himmel
  hey nico,
würd gern mit dir mal wieder ne heiße ... tasse schokolade trinken
was hälst du davon
kannst mir ja dann auch mal erzählen, was so alles in deinem kopf rum schwirrt
würd mich auf alle fälle freuen

your little satellite

liebe grüße an henning und matze
  Montag, 23.06.2003 21:41
52 you lost me [acidrain3@gmx.de]
http://www.ebm-radio.de
  Manchmal wird man wie vom Blitz getroffen nur weil man kurzsichtig war, doch wenn man dann erwacht, ist alles klar und rein, die Konturen die erst verschwommen waren formen ein Bild, ich sehe es jetzt von Dir, so
wie ich dich noch nie gesehen habe und dich nie sehen wollte, weil es manchmal einfacher ist blind zu sein. Doch manchmal kommt der Moment wo einem das Sprungbrett doch vor die Füße gelegt wird, und vor einem 2 Wege liegen, man entscheidet sich für den einen obwohl man Angst hat, man könnte aus gewisser Entfernungung das sehen was man nicht sehen sollte, um weiterhin an das zu glauben was einen bisher glücklich gemacht hat. Dieses faszinierende Gefühl LIEBE, doch man springt trotzdem. Ich hatte Dir gesagt dass du es mir gegeben hast, dieses einzigartige Gefühl und ich bat dich wenn Du es mir wieder nehmen willst, dann tue es leise als würde ich sterben im Schlaf, und jetzt fühl ich diese Ruhe, als wenn mit jedem Tropfen des Blutes was ich für unsere Liebe geopfert habe, die weißen Flügel an meinem Rücken gewachsen sind. Die Flügel die Du mir schenktest tragen mich nun davon, weit weg, weg vom Schmerz den ich bald nicht mehr spür. Und vielleicht ist es gut so, gut für dich, gut für mich und besser für uns, denn zu einem UNS hat es leider nicht ganz gereicht. Nun wo sich Wege trennen und Wunden bluten, hab ich keine Kraft umzukehren. Ich trage genau die gleiche Schuld wie Du für das was nun folgt, ich war keinen Deut besser, daher fällt es mir leichter zu erkennen das es der einzige Weg ist..... Du zeigtest mir nur den Weg. Danke

Keine Angst ich gehe nicht aus diesem Leben, ich liebe es zu sehr.

Wir kamen zu der Einsicht, dass es mühsam ist nach dem Sinn des Lebens zu fragten,
denn das Leben ist nicht die Antwort, das Leben ist die Frage, und nur du selbst bist die Antwort.
  Freitag, 20.06.2003 08:22
51 Nico von NTF
http://www.nothingtofear.de
  Hallo an alle, die sich schon auf unserer Seite umgeschaut und/oder sich im Gästebuch eingetragen haben. Ich wollte mich für Eure Einträge bedanken und hoffe, dass auch weiterhin kräftig Meinungen, Kritiken oder was Euch sonst so einfällt geschrieben werden. Wir freuen uns über jeden Eintrag , denn schließlich bekommen wir so einen besseren Überblick von Eurem Interesse an uns. Zur neuen CD kann ich nur nochmal sagen: Sorry, dass wir Euch so lange warten lassen. Es ist wirklich keine Absicht, aber leider mahlen die NTF-Mühlen noch sehr langsam (aus unterschiedlichsten Gründen). Das gilt auch für die T-Shirts. Ich hoffe Ihr habt noch etwas Geduld. Lange kann es jetzt jedenfalls nicht mehr dauern. Ansonsten nochmal Gruß an Alle und bis demnächst. Nico
  Donnerstag, 19.06.2003 20:16
50 AngelDust [VxvAngelDustvxV@aol.com]
  HAllo Nicochen,hab auch mal Zeit gefunden rein zu schauen.seite is ja wirklich supiiiiiiiii!fotoapperat is nicht aufgetaucht,,aber hab ne Vermuhtung .Also bis morgen dann gruss an alle,,freu mich
  Dienstag, 17.06.2003 17:28
49 PremutoS aus de3r Hölle
  nur kurz an sabse:

LERN LESEN!!!!
  Montag, 16.06.2003 21:47
48 sabse [rumrosine@freenet.de] aus heilbronn
  so, der neue track ist runtergeladen. muss mich ja damit zufrieden gebe, bis eure cd endlich in meinem postkasten gelandet ist. freu mich schon drauf. dann ich dann hier im schwabenlande verbreiten...
ist echt interessant, wer sich hier so alles im gästebuch tummelt. liebe grüsse an prometeus und den nice devil...
alles liebe, sabse.

ps. nico!!! ich hab mit olli geredet, der hilft dir wegem dem praktikum und deinem studium. er will übrigens das selbe studieren. schick dir die handynr. dann rüber. wenn du sagst, dass du dir von mir hast, dann weiss er bescheid.
knutsch. sabse
  Freitag, 13.06.2003 16:24
47 PremutoS [meister.der.verbotenen.traeume@web.de] aus der Hölle
  dudumdidum ... hör mir grad den "neuen" song an, muss scho sagen, is ja richtich geil jeworden, bin schon voll ungeduldig am warten aufs neue album (ne nico???). wann is es denn nu so weit??? wann sin wa'n endlich dahaaaaaaaa? *quängel*

auf baldige gute nachricht

PremutoS
  Mittwoch, 11.06.2003 21:42
46 you lost me [acidrain3@gmx.de]
  Manchmal sagen Augen mehr als Worte, und ich kann manchmal tief in deine Gedanken blicken, ich weiß was du denkst, weil ich weiß was einmal war und was du auf keinen Fall erleben willst, dass ist der Grund warum du dich nicht lösen kannst, dich nicht traust es auszusprechen. Manchmal überlege ich ob ich es aufgebe Dich zu lieben, doch ich hab Angst vor dem Schmerz danach und ich weiß was war und was mir fehlen würde, darum kann ich es nicht und nun warte ich auf das Sprungbrett. Warte darauf das Du es mir vor die Füße legst, warte darauf das Du auf mich zukommst und mir das rote Herz nimmst und mir weiße Flügel schenkst. Und wenn es geschehen sollte, werd ich gehen und dabei werd ich hinabblicken und das kleine Mädchen sehen, wie es mit dem Kopf gegen die Wand schlägt, bis der Schmerz das Gefühl tötet, das bittere Gefühl der Einsamkeit. Zeig mir den Weg.......
  Mittwoch, 11.06.2003 20:14
45 Stefan [Blackcross@web.de] aus Luckenwalde
  Moin Nico und Co.!!!
Wollt nur Hallo sagen. Dicke Homepage hab ihr
da. Bin nun endlich mal dazu gekomme mal vorbei zu schauen.
Wegen dem Event sag ich euch noch bescheid.
Also bis denne!!!!!!!!!

Stefan
  Montag, 09.06.2003 19:43
44 zauberhafte Hexe [zauberhafte_Hexe@web.de] aus Berlin
  Bis vor ein paar Stunden hab ich noch nicht mal gewusst, dass es euch gibt, grins Danke an Nico (glaub ich, ich kann mir leider keine Namen merken) für den Flyer. Hört sich nicht schlecht an und ich bin echt wählerisch, mal "fast" was anderes.

Claudia an Stephan: Gästebucheintrag ausgeführt !!!

Liebe Grüße. Kathy
  Samstag, 07.06.2003 23:40
43 little satellite [wisperinthedark@freenet.de] aus dem Himmel
  hey, das geht an Nico
wollt dir nur sagen, wie du vielleicht auch schon siehst, dass ich das mit meim PC jetzt auch hin bekommen habe
ansonsten hoffe ich, dass man sich bald mal wieder sehen kann
vielleicht auch auf eine Tasse heißen ... na du weißt schon!

o.k., machs gut

your little satellite
(is watching you)
  Dienstag, 13.05.2003 11:56
42 sabse [rumrosine@freenet.de] aus heilbronn
  hey nico. was macht denn eure cd und mein "girlie" t-shirt? ich krieg ja hier im tiefsten westen gar nix mehr mit...denkst an dein versprechen,ja??? übrigens dein blümel gedeiht und gedeiht, zwar noch in meiner küche, aber später werd ich den tip deiner oma mal austesten.
wir sehen uns in leipzig. fahrt ihr schon donnerstag oder freitag?
bis dahin. alles liebe, sabse.
  Freitag, 09.05.2003 17:58
41 Linda Feitsma [lilly002@lycos.de] aus luckenwalde
http://www.beepworld.de/members38/lilly0022
  echt ne schicke Homepage!
fetten Knutscher an "Big Brother" Nico!!!
gruß Linda
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]  [13]  [14] [15] [16]
neue CD
Prepared Lies
CD "PREPARED LIES"
VÖ MÄRZ 2011
Bestellen
Seitenstatistik