Nothing To Fear
Nothing To Fear - Guestbook
neuer Eintrag
[1] [2] [3] [4]  [5]  [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
  Mittwoch, 01.06.2005 17:37
175 Stephan [Autumnbreath@web.de] aus Luckenwalde
  Jo jetzt bin ich mal dran.Die Seite is ganz gut geworden.Vielleicht etwas zu viel Spielereien drin(hintergrundmäßig).Aber Zeit wurde es ja auch mal Na denn haltet euch mal ran mit neuem Stoff.Bis denn.Gruß aus Kiel!
  Samstag, 28.05.2005 09:30
174 Ingolf [ingolf.behr@web.de] aus Potsdam
  Ich habs geschafft! Der 6666. Besucher!
Schicke Seite, schicker Remix!


Gruss,
Ingolf
  Sonntag, 22.05.2005 14:24
173 Simon [Simon@electro-earth.net] aus Stuttgart
http://www.electro-earth.net
 

Sehr schöne Seite und super Musik hab mir mal was angehört war dann auch so frei das ich euch verlinkt habe.

Simon
  Donnerstag, 19.05.2005 20:11
172 schwarzer schmetterling [schwarzer-schmetterling@freenet.de] aus oehna
  Hey ihr drei,wollt nur mal los werden das die neue seite ja richtig gut geworden ist.Hab mir grad den neuen Remix runtergeladen...Macht weiter so!!! greetings Dani
  Mittwoch, 18.05.2005 23:20
171 Nothing To Fear [mail@NothingToFear.de] aus Berlin
www.NothingToFear.de
  Hi Martin,

Danke für den Hinweis - der Download sollte mittlerweile wieder funktionieren!
Übrigens haben wir schon jemand recht Gutes für unsere Seitenpflege , aber bei so 'nem Relaunch können gerade in der Anfangsphase schon mal kleinere Sachen schief gehn .

P.S. Wenn's wirklich gar nicht geht, schicken wir dir den entsprechenden Download auch per E-Mail! Sag Bescheid....

  Mittwoch, 18.05.2005 13:39
170 Martin
  Ihr solltet eurem Webmeister mal mittteilen, das er seine Scripte sauber programmieren sollte. dann läuft auch mal ein download! Ansonsten, kann ich euch ne gute Alternative empfehlen!

Greetz!
  Mittwoch, 11.05.2005 21:35
169 sebastian [sylh_bastian@gmx.de] aus luckenwalde
www.inkompetent.info
  also das nenn ich mal klasse arbeit. ist für mich ein riesen fortschritt.
und mit dem remix habt ihr ja auch ´nen volltreffer gelandet.

ich hoffe mit der seite und allem anderen beginnt die ära von ntf..

macht sie alle platt..gruß sebastian
  Mittwoch, 11.05.2005 17:01
168 mario [mario@der-leidensweg.de] aus hohenstein-ernstthal
www.der-leidensweg.de
  na sieht doch cool aus die neue site, gefällt mir sehr gut. wenn es mit euch karrieremäßig auch so weitergeht, ists ja bestens

grüße aus sachsen

mario/leidensweg
  Mittwoch, 11.05.2005 09:26
167 PremutoS aus der Hölle
  Moin

Nu wollt ick ooch mal kieken, wie doll sich die site verändert hat. Muss schon sagen Daumen hoch. Nur eins stört mich 'n bissel, und zwar, dass se 'n bisel zu lange Ladezeiten hat, wenn man nur 'n Modem hat. Aber dit wird sich ja hoffendlich bald ändern.

bis zum näxten Mal

PremutoS


P.S. Nico, wie weit bist'n mit der CD, die drängeln schon 'n bischen, wollen reinhören...
  Mittwoch, 11.05.2005 08:43
166 Aenne [Aenne04@yahoo.de] aus Luckenwalde
  Hey ihr drei !
Nachdem ich eure E-Mail bekommen hatte, musste ich mir natürlich sofort den Song anhören: RICHTIG GENIAL und EINFACH SUPER!!!!!!
Leider war ich Ende April bei eurem Auftritt nicht dabei, aber es wird ja nicht der letzte sein...

Lieben Gruß von Aenne :)
  Dienstag, 10.05.2005 13:33
165 wetgrave [wetgrave@web.de] aus Brunssum / NL
  Grüß dich Nico!
Zum Konzert brauch man ja nicht viel sagen! Es war einfach genial!
Wollt mal fragen ob du mir das neue Logo von NTF schicken kannst (fürs neue Shirt).
Danke schonmal...
Gruß ^v^wetgrave^v^
  Freitag, 06.05.2005 22:23
164 mute71 [mute71@gmx.net] aus der Nähe von Magdeburg
http://www.mute71.de.vu
  Hallo ihr drei!
War ein total genialer Auftritt von Euch drei dort in Zossen. War das erste Mal das ich Euch live gesehen habe und es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Mußte mir im nachhinein gleich den Track -Conflict- hier runtersaugen da er mir sehr gut gefällt.

Grüsse aus dem Harzvorland
Sven D. aka. mute71
  Montag, 02.05.2005 10:57
163 Pari [D-naekk@gmx.de] aus Berlin
http://www.Hocico-German.de
  Konzert am Sa. war echt genial, obwohl sich mir die Frage stellt, wer war wirklich Headliner ^^ mit kam es so vor das ihr es wart *lach*

Fotos und Video schicke ich euch demnächst über Email zu, freu mich schon auf das nächste Konzi!

Bis dann und geniesst schön das Wetter!
  Montag, 02.05.2005 10:23
162 Mark aus Luckau
  Hi,
Samstag in Zossen war recht gut. Dafür, dass ich erst im Zusammenhang mit diesem Festival auf euch aufmerksam geworden bin, war ich doch sehr überrascht.

Eure Sounds und Samples haben mir wirklich sehr gut gefallen, aber irgendwie müsstet ihr noch ein wenig an den Strukturen eurer Titel arbeiten. Immer wenn ich während eines Song gedacht habe, "so, Spannung ist aufgebaut, jetzt könnte es mal richtig losgehen und mich zum tanzen hinreißen",gabs ein Break und der Dampf war raus. Der letzte Titel, irgend ein Neuer, war gut, da hats gestimmt. Aber wie gesagt, Sounds waren echt gut, ihr scheint gern zu tüfteln. Weiter so, und RESPEKT. Gruß Mark
  Dienstag, 29.03.2005 03:39
161 Pari [D-naekk@gmx.de] aus Berlin
http://www.Hocico-German.de
  So Nico, hab dir die Mail geschickt mit dem verschiedenen Labels, schau einfach mal nach was du am besten draus machen kannst.

Am besten schreibe erstmal ne Mail zu den verschiedenen Kontakt um dich zu erkundigen wie alles ablaufen wird.

Ich werde dir die Tage noch den Kontakt zu Out Of Line dann rüberschicken.

Bis denne mein Bester, wir sehen uns spätestens beim Konzert in Zossen dann am 30.04.2005

visit: www.Hocico-German.de
[1] [2] [3] [4]  [5]  [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
neue CD
Prepared Lies
CD "PREPARED LIES"
VÖ MÄRZ 2011
Bestellen
Seitenstatistik