Nothing To Fear
Nothing To Fear - Guestbook
neuer Eintrag
[1]  [2]  [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
  Samstag, 06.10.2007 13:38
220 Daniel [schlimmermensch@freenet.de] aus luckenwalde
www.myspace.com/inkompetent
  Ja ick hier.

Schönett Konzert jestern. Mein Hintern vibriert imma noch!
Allet jut! Macht off jedenfall weiter so!!!

Dicka Gruß
Daniel
  Samstag, 06.10.2007 11:29
219 Moxie aus Berlin Pankow
  Hallo alle zusammen,

euer Konzert gestern war grosse Klasse, hat mir sehr gefallen!
In euch steckt wirklich Potential!
Ich hoffe, man hört und sieht bald wieder was von euch!

Ganz liebe Grüße,

Alexandra alias Moxie
  Mittwoch, 20.06.2007 15:47
218 little satellite [miststueck-devil@gmx.de] aus Potse
  hallo ntf,

ich finde den hinweis von anfang januar sehr hilfreich....versucht das doch mal einzurichten....

ansonsten warte wohl nicht nur ich ganz gespannt auf die neuen sachen..
ich wünsche euch viel erfolg bei der umsetzung im studio!! lasst nicht zu lange auf euch warten!!

liebe grüße

lss
  Dienstag, 05.06.2007 21:12
217 Henning / Nothing To Fear
www.NothingToFear.de
  Liebe Gästebuchbenutzer,

da wir leider in letzter Zeit verstärkt mit Spameinträgen in unserem Gästebuch zu kämpfen hatten, mussten wir unsere Eingabemaske etwas erweitern.
Vor dem Speichern ist es jetzt zusätzlich notwendig, dass ihr einen vorgegebenen Absendecode eingebt, bevor die Nachricht endgültig abgeschickt wird.
Wir hoffen, dass euch dieser kleine Zusatz nicht davon abhält weiterhin Nachrichten in das Gästebuch einzutragen.
Es wird sich zeigen, inwiefern diese Maßnahme wirklich Spameinträge verhindert...

Vielen Dank sagen
  Montag, 05.02.2007 13:33
216 Mario [HeadBlood@aol.com]
http://www.oscura.de
  Hey Jungs!!
Wünsche Euch noch ein frohes Neues *g*
Nun hört man ja gar nix mehr von Euch?! gibt es bald etwas Neues von NTF?
Wir arbeiten gerade noch an unserer EP, erste Hörproben gibt es bereits auf www.oscura.de in der Disco. Könnt ja mal reinschauen/-hören.

Also denn,
einen angenehmen Tag noch und viel Spaß!!

Mario
  Mittwoch, 03.01.2007 14:22
215 freqens
  könntet bei gelegenheit auch mal ein paar treffpunkte oder ähnliches an geben fehlt irgend wie auf eurer seite
  Sonntag, 24.12.2006 12:35
214 Pari [D-naekk@gmx.de] aus Berlin
www.nothingtofear.de.tc
  SOOOOOOOO ich sage mal GEEEEIIIIILLLLL was gestern abging, es hat mir wie immer sehr klasse gefallen auch diesmal der Depeche Mode Track einfach Klasse, schön auch Nico mal sein Solo zuhören auf das wir lange gewartet haben.

Die Stimmung war wirklich atemberaubend, wie eine große NTF Familie lagen wir uns alle in den Armen ;)

Ein besseres Vorweihnachtsgeschenk konnte es nicht geben, DANKE NTF !!!

Ich wünsche allen beteiligten eine frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007 ;)

LG PARI

visit: www.NothingtoFear.de.tc
  Samstag, 23.12.2006 16:58
213 Jogi [ViperJH@Arcor.de] aus Berlin
  Hallo NTF,

lange nichts mehr voneinander gehört...
Aber das wird sich ja heut ändern.
Freuen uns schon riesig Euch mal wieder LIVE zu sehen.
Die letzten Auftritte fanden ja immer dann statt,
wenn unsererseits Familytreffen stattfanden
- waren aber immer in Gedanken bei Euch

Also ruht noch ein wenig, um später voll abzurocken.
Grüße aus Berlin
Steffi & Jogi
  Mittwoch, 22.11.2006 16:44
212 moothee [moothee@web.de] aus pdm
  seit doch so nett und spielt "have you ever"

große vorfreude auf den auftritt am 23.12...
  Montag, 20.11.2006 13:20
211 Pari [D-naekk@gmx.de] aus Berlin
http://www.nothingtofear.de.tc
  Da sind wir dabei, das ist Prima, Viva NTF

Na entlich mal ein schönes Vorweihnachten was sich lohnt, NTF rockt Christmas

Gibt es auch Weihnachtswünsche
  Donnerstag, 02.11.2006 19:27
210 Ball Noir Team [archivnacht@gmx.de] aus Potsdam
archivnacht.de.vu
  Wir müssen schon sehr lieb und artig gewesen sein, wenn uns kurz vor weihnachten ein so schönes geschenk gemacht wird. denn am 23.12. werden die drei schnuckeligen jungs von NOTHING TO FEAR im WALDSCHLOSS in POTSDAM gastieren. im ballsaal des WALDSCHLOSSes wird um 22:00 UHR eingelassen und ab ca. 22:30 UHR beginnt das KONZERT. danach wird getanzt bis schnee fällt. als DJs sind im ballsaal DJ MUSIKARBEITER, DJ KRETSCHI & DJ SPIDER geladen, welche ELECTRO,EBM,SYNTHIE POP,GOTHIC & DARK WAVE auflegen. im kleinen saal des hauses gibt es am selbigen tag MINIMAL ELECTRO,WAVE & MINIMAL 80s zu hören. als DJs werden DJ HARDY S. & DJ SIR RAZE (der vonna ZELLE 40) körperlich anwesend sein. das ist doch was, oder?
  Sonntag, 29.10.2006 23:54
209 Oliver [schulz.oliver@surfeu.de] aus Berlin
  Hallo Ihr aus Luk!

Bin doch gerade imn meinem Urlaub über Eure Webseite gestolpert und dachte ich hinterlasse mal ein paar Grüße aus sonnig Afrika! Nico müßte mich kennen, da wir auch gute Freunde von Steffi, Jogi, Dani, Marco und Konsortten sind! So dann macht weiter so und beim nächsten Konzert bin ichg wieder dabei!

Grüße aus Capetown
Oliver
  Sonntag, 23.07.2006 11:39
208 Pari [D-naekk@gmx.de] aus Berlin
  Erstmal vorne weg, löscht mal die Spamer da unter mir mit ihrer geilen Ringtonewerbung!

Ansonsten GEEEIIIILLLES Konzert wieder gewesen ^^ hat wieder sehr viel Spass gemacht,aber das braucht man ja eigentlich nicht zu schreiben wer euch kennt und erlebt der weiß das ja sowieso ;)

Fotos schicke ich morgen gerne rüber ;)

Vielen Dank nochmals
  Samstag, 08.07.2006 15:48
207 bille [info@alente.de] aus berlin
  Hallo, ich höre mir gerade Eure CD an und Eure Sachen berühren mich eigentümlich.

Herzlich, Günter
  Sonntag, 11.06.2006 18:42
206 Pari [D-naekk@gmx.de] aus Berlin
www.nothingtofear.de.tc
  GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLES Konzert gestern, der Sound, die Lichteffekt, absolut allees geil gepasst, die Performance kam auch wunderbar rüber, Henning unser Liebling hat uns gut zum schwitzen gebracht ;)

Freuen uns alle schon wahnsinnig auf das Open Air im Juli und hoffen das wir dann noch ein paar Leutschen mehr sein werden ;)

Neues Video und Fotos von gestrigen Tage folgen die Woche auf
www.Nothingtofear.de.tc

Gruss Pari
[1]  [2]  [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
neue CD
Prepared Lies
CD "PREPARED LIES"
VÖ MÄRZ 2011
Bestellen
Seitenstatistik