Nothing To Fear
Nothing To Fear - Guestbook
neuer Eintrag
[1] [2] [3]  [4]  [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
  Mittwoch, 19.10.2005 10:22
190 Dennis [dennis@solitaryexperiments.de] aus Berlin
www.solitaryexperiments.de
  Hallo Jungs,

wollte nur mitteieln, dass der SOTH Sampler heute an alle rausgeht!
Also müsstet ihr ihn bereits zum Wochende haben. BTW: Wir sind am Samstag im K17 bei Feindflug. Vieleicht treffen wir uns dort (der Kay ist ja auch da), gebt doch einfach bescheid. Es gibt auch was zu feiern ;)

Viele Grüsse,

Dennis
  Dienstag, 11.10.2005 10:36
189 PremutoS [meister.der.verbotenen.traeume@web.de] aus der Hölle
  Moin!!!!!
Man war ich lange nich mehr hier ... Hat sich ja einiges getan ...

Nun nochmal an alle, ich bin grad dabei, eine geeignete Location und einen Termin (hoffendlich noch dieses Jahr) hier in der Hölle zu suchen um NTF hierher zu holen. Wäre mal interessant zu wissen, wer wen gerne mit NTF auf einer Bühne zuammen sehen will. Nico hat mir ja seine Fav's schon genannt, ich werd mal sehen, was ich tun kann. Wäre aber über Alternativvorschläge nicht böse (hehe, ich und nich böse).

Also ich warte gespannt auf Vorschläge ...

so long

PremutoS
  Donnerstag, 29.09.2005 16:06
188 Pari [D-naekk@gmx.de] aus Berlin
http://www.nothingtofear.de.tc
  NTF Forever ;)

lautet unser Motto und aus diesem Anlass haben wir ein Anlaufportal für alle NTF Fans aufgebaut, kommt auf die deutsche NTF Fanseite und lasst uns die Band weiter voran treiben ;) Sind mit jeder Unterstützung zufriesen und Ideen die wir noch verwenden können.

MfG Pari

Nothing To Fear Fanseite
visit: http://www.nothingtofear.de.tc
or http://www.nothingtofear.tk
  Freitag, 02.09.2005 20:22
187 Kay [info@supreme-court.tk] aus Karl-Marx-Stadt
www.supreme-court.tk
  Hi Leut's, es geht ja vorwärts. gefällt mir gerne gut
und der remix kommt gut an
Wann gibt es mal wieder was neues von euch?
Meldet euch einfach mal wieder
und macht mal piep, wenn ihr eine live darbietung gebt.

auf bald

der kay
[Supreme Court]
  Sonntag, 21.08.2005 22:28
186 Kirstin [blut-mond@gmx.net] aus heimisches Schlafzimmer
  Hallo Nico,

ich hoffe, Du bist gestern (bzw. heute früh) noch gut nach Hause gekommen...
ich jedenfalls habe ganz wunderbar in der U-Bahn geschlafen ...

meine Freundin hat zwar noch sehr viel geweint, aber sie will halt absolut nicht wieder zurück nach Paris... das war letzte Nacht so das Hauptproblem bei uns. aber ist ja auch verständlich. mir wäre es auch lieber wenn sie bleiben könnte.

Eure Seite gefällt mir übrigens auch sehr gut. ist schön übersichtlich. nur die "Angriffsfläche" für die Felder START, BANDINFO, etc sind bischen klein. man muss ganz schön zielen :)

liebe Grüße Kirstin
  Mittwoch, 03.08.2005 13:12
185 Dennis [dennis@solitaryexperiments.de] aus Berlin
www.solitaryexperiments.de
  Hallo Jungs,

wie läuft es denn so? Gibt es schon was bezüglich Label oder Konzerte zu verkünden? Der Sampler ist noch immer in Arbeit, aber was lange währt, wird gut!
Ich könnte euch noch was empfehlen bezüglich Beitrag auf einer amerikanischen Compilation, wenn ihr denn Interesse habt. Ruft einfach mal an!

Dann mal weiterhin viel Erfolg mit ! Ich warte übrigens gespannt auf neues Material von euch...


Viele Grüsse,

Dennis
  Samstag, 23.07.2005 20:27
184 Life-Go [redaktion@life-go.de] aus NRW
http://www.life-go.de
  Habe gerade eure Webseite gefunden und muss sagen, dass mir euer Layout echt gut gefällt.
Schaut doch bei uns auch mal rein: www.life-go.de
Außerdem suchen wir noch nach Leuten, die gerne Rezensionen veröffentlichen möchten!
  Mittwoch, 13.07.2005 12:35
183 Stefan [Blackcross@web.de] aus Stuttgart/Winnenden
  Hallo Hallo.
Na meine dickes Lob, ist echt gelungen die neue Seite. So nun stehe ich auch mal hier drin.

Also bis die Tage.
  Sonntag, 10.07.2005 19:51
182 Oscura [info@oscura.de] aus Luth. Wittenberg
http://www.oscura.de
  Hey Nothing to Fear!

Wir danken Euch für den klasse Remix! Der ist echt verdammt gut geworden (Respekt!), lässt sich super hören! Wir melden uns auf jeden Fall, wenn Veröffentlichungen von dem Remix stattfinden, geplant sind schon einige ;)

Wir wünschen Euch noch weiterhin Erfolg, sowie es läuft, kann das nur ein Erfolg werden ;)
  Dienstag, 05.07.2005 14:43
181 Stephan [Autumnbreath@web.de] aus Luckenwalde z.Z.Kiel
  Jo jetzt heißt es abwarten!!! Das letzte Album ist inzwischen bei 4 Labels unterwegs.Begeisterte Meinungen kamen schon. Sieht also momentan sehr gut aus das es mit NTF einen Schritt weiter geht. Also viel Erfolg!!! Bis denn...
  Dienstag, 28.06.2005 21:56
180 SyntheticArt [gerlindchen@web.de]
www.syntheticart.de
  komischer sampler irgendwie. er hätte sicher etwas wert bekommen mit nen neuen stück von euch, aber leider wieder ein song vom letzen album annodazumal
  Freitag, 24.06.2005 00:15
179 Pari [D-naekk@gmx.de] aus Berlin
www.Hocico-German.de
  Hey Jungs gratulation zu den Sampler, freut mich echt für euch, ist doch mal ein guter Start in den Sommer ;)

Ahso was ich fragen wollte, wohin kann cih eigentlich GFX Arts schicken, also Grafiken mit euren Schriftzug?

Gruss an euch 3 und natürlich den Zuhörern ;)

NTF Rulez
  Mittwoch, 15.06.2005 12:17
178 Anika aus Belzig
http://www.prestigeobjekt.de.be
  Hola, euer neues Design ist echt super geworden *verbeug*

Nach langer Zeit lasse ich mich doch hier auch mal wieder blicken um mal wieder liebe Grüße zu hinterlassen.
Werde mir demnächst auch sicherlich mal die CD (vielleicht auch CDs) bestellen.

Sodale, macht weiter so, aber ich vermisse Tourdaten, oder bin ich einfach nur zu blöd die zu finden?!
Ciao
  Freitag, 10.06.2005 21:47
177 Klarissa [klarissam@gmx.de] aus Hamburg
  Hallo ihr Drei, man da bin ich wohl schon längere Zeit nicht mehr auf dem neusten Stand. Eure Seite sieht klasse aus. Kompliment für all´den Erfolg. Habt ihn verdient! Wußte, daß es mit euch bergauf geht. Der Remix von "Too blind" ist total genial. Macht weiter so!

Einen besonders lieben Gruß an dich Nico und natürlich auch an die anderen Zwei.
  Donnerstag, 02.06.2005 16:27
176 Steffi [saturinblau@arcor.de] aus Berlin
  Nun habe auch ich es endlich geschafft, mir mal die neue Seite anzusehen. Wie schon vorher gesagt, ist euch gut gelungen. Aber vielleicht wirklich ein etwas dezenterer Hintergrund. Ansonsten das mit der Umfrage finde ich eine gute Idee. Wie oft wollt ihr denn eine solche starten? Na dann bis zum nächsten Mal !
Steffi
[1] [2] [3]  [4]  [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
neue CD
Prepared Lies
CD "PREPARED LIES"
VÖ MÄRZ 2011
Bestellen
Seitenstatistik