Nothing To Fear
Nothing To Fear - Guestbook
neuer Eintrag
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]  [16] 
  Montag, 18.11.2002 17:12
10 Klarissa [klarissam@gmx.de] aus Hamburg
http://www.
  Hallo NTF,gratuliere zu der gelungenen Homepage.Super!Wünsche euch viel Erfolg weiterhin.Mit der neuen CD ist der wohl garantiert.Meld mich schon mal für die neue CD an.Hoffe ich bekomme diesmal eine von den begehrten Exemplaren ab.
Liebe Grüße.
  Montag, 18.11.2002 09:28
9 Chrissi [chris-su@gmx.de] aus Thum
http://www.
  Hallo NTF,

ich habe gerade eure offizielle HP "entdeckt" und muß sagen: SEHR GUT!!!
Ich hoffe und wünsche euch, dass es jetzt auch noch mit dem neuen Album so gut klappt. Ihr werdet uns ja auf dem laufenden halten.

Chrissi

PS: ich grüße auch alle NTF-Fans in Luckenwalde. Besonders Silvana, Andi und Eliano
  Sonntag, 17.11.2002 11:30
8 Nothing To Fear [mail@nothingtofear.de] aus Luckenwalde
http://www.nothingtofear.de
  Hallo NTF - Fans!!!

Heute ist also der große Online-Tag. Viele haben schon lange darauf gewartet und jetzt ist sie endlich für jeden zugänglich - die offizielle Nothing To Fear Internetseite.
Wir hoffen Ihr schaut regelmässig vorbei, um das Neuste von uns zu erfahren. z.B. wie's mit der kommenden CD aussieht oder ob's mal wieder Auftritte von uns gibt..
Alles auf www.NothingToFear.de.

Vielen Dank für Euren Besuch sagen
Nothing To Fear
  Freitag, 13.09.2002 15:27
7 Nico [nico@nothingtofear.de] aus Luckenwalde - Deutschland
http://www.nothingtofear.de
  Hallo Ihr Gästebuchbesucher,
ich wollte mich heute auf diesem Weg nochmal bei Henning bedanken und ihm auch ein fettes Lob für unsere Homepage aussprechen. Ich bin der Meinung, dass sie ihm für den Anfang sehr gelungen ist, und dass wir als Band noch jede Menge weitere Ideen zusammentragen werden, die diese Seite noch umfangreicher und interessanter machen wird. Musikalisch wird es natürlich auch weiter gehen. Die neue CD wird hoffentlich bald fertig sein (sorry an dieser Stelle für die schon sehr lange andauernde Bearbeitungszeit) und für die darauf folgende CD gibt es auch schon reichlich Material. Also habt bitte noch etwas Geduld. Ich gehe mal davon aus, dass die Musik dafür dann etwa mindestens genauso gut ist wie unsere Homepage. Einen schönen Gruß an Euch alle und in Zukunft viel Vergnügen mit NOTHING TO FEAR wünscht: -Nico- (NTF)
  Sonntag, 08.09.2002 10:12
6 Ingolf [Ingolf.behr@berlin.de] aus Luckenkien
http://www.
  Hallo ntf!
Schaut gut aus, eure Hausseite!
Die Bilder sind auch gut ausgewählt, vor allem die Fuchsberg - Kasernen Bilder vom Oktober 01...
Hoffentlich bleibt uns der Musikgenuss
eurer neuen CD nicht mehr zu lange vergönnt! (Nichtlinguistikstudent und trotzdem ein gelungenes Satzgefüge! )

ingolf
  Montag, 26.08.2002 22:29
5 Tobias [tob_b@gmx.de] aus Potsdam/Good Old Germany
http://www.
  Tach auch!

Wenn mir schon nicht die Ehre zuteil geworden ist, der erste, zweite oder dritte Besucher Eurer 'semi-offiziellen' NTF-Homepage zu sein, so will ich mich doch wenigstens auf den vierten Platz retten. Immerhin einstellig. Leider funktioniert zurzeit nur der Link zum Gästebuch, weshalb ich mir eigentlich kein Urteil über die Seite erlauben darf. Völlig unbefangen und überparteilich erteile ich Euch trotzdem ad hoc ein Lob. Schließlich will man ja noch zu diversen Grillpartys eingeladen werden. Für den weiteren Werdegang wünsche ich NTF 'ne Menge guter Songs, noch mehr fanatische Anhänger und entsprechend hohe finanzielle Zuwendungen. (Vielleicht werden aus den Grillpartys dann exzessive After-Show-Partys). Wie auch immer, ich verbleibe mit den besten Grüßen und wünsche weiterhin frohes Schaffen.

Ach ja, ich bin doch der Erste im Gästebuch. Und zwar der erste Linguistikstudent!!! (Auch wenn sich dieser Gedanke aufgrund der grammatisch etwas zweifelhaften Anrede nicht unbedingt aufdrängt.)
  Sonntag, 28.07.2002 02:38
4 Benjamin [Benjamin@theheld.com] aus Luckenwalde
http://www.theheld.com
  Dickes Lob für diese gelungene Seite.
Das Layout ist ansprechend, die Texte passend. Und die Bilder sind halt einfach nur cool. Bin mächtig gespannt aufs neue Album. Gott sei Dank bin ich geduldiger als die beiden unter mir...

Viel Erfolg weiterhin und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Morgen, guten Tag und gute Nacht.

Benjamin
  Samstag, 27.07.2002 20:19
3 Andy + Silvana [irgendwas@sadscorn.de] aus Luckenwalde
  Hallo NTF,

Wir finden, dass Ihr Euch richtig Mühe gegeben habt (Applaus für Henning). Diese Seite kann sich sehen lassen. Freuen uns auf die neue CD (... man, das dauert vielleicht). Auf alle Fälle macht weiter so.
Wir drücken Euch für Eure Zukunft alle Daumen, die wir haben.

Bis dann... (Eure treuen Fans)
  Montag, 01.07.2002 14:49
2 Andreas [KaufholdA@gmx.net] aus Deutschland
  Hi,

ich freue mich als erster Gast euer Gästebuch benutzen zu können, auch wenn ich etwas vorehlich bin. Die Seite sollte ja laut euren Angaben noch nicht Online sein, versucht aber in solchen Sachen keinen angehenden Fachinformatiker zu verarschen.
Trotz alle dem find ich eure Seite, soweit ich diese schon durchgeschaut habe, gelungen.

PS: Der Link zum Download von "Close the gate" funktioniert nicht, aber das könnt ihr sicherlich noch vor dem offiziellen Start der Seite ändern.
  Freitag, 28.06.2002 18:42
1 Henning von NothingToFear [mail@nothingtofear.de] aus Berlin
http://www.nothingtofear.de
  Hey NTF-Homepagebesucher!!

Wir hoffen euch gefällt unsere Seite und ihr kommt jetzt des Öfteren vorbei, um euch aktuelle Infos über Nothing To Fear zu holen.
Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr euch in unserem Gästebuch verewigen würdet. Einfach ganz oben auf >Gästebucheintrag erstellen< klicken..

Viel Spass wünschen
Nothing To Fear
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]  [16] 
neue CD
Prepared Lies
CD "PREPARED LIES"
VÖ MÄRZ 2011
Bestellen
Seitenstatistik