Nothing To Fear
Nothing To Fear - Guestbook
neuer Eintrag
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]  [15]  [16]
  Freitag, 24.01.2003 14:56
25 Sebastian [lord_claudi@freenet.de] aus Luckenwalde
  mist, falsche taste. so kurz sollte meine mail eigentlich nicht sein, und sie sagte ja auch gar nicht wirklich etwas aus..
ansich muss ich ja den beschwerdenden auch zustimmen, die ruhe weg habt ihr wirklich..bäh!
aber qualität braucht andererseits natürlich auch seine zeit. zumal ihr es ja nicht ganz leicht hattet in der vergangenheit (matze SHAKA!)also gemach gemach..
aber das, was man schon gesehen und gehört hat, gefällt mir mal wieder außerordentlich gut. ich bin immerwieder erstaunt, etwas neidisch & traurig über meinen eigenen ausstieg aus dem musikbusiness, aber die freude für euch überwiegt natürlich. jetzt fehlt nur noch die livepräsenz, um das erreichte bzw. in mühevoller arbeit produzierte den leuten zu offenbaren. also gebt gummi & haut den veranstaltern, journalisten, einfach allen euer material um die ohren & lasst sie zittern..

leute da draußen, falls jemand ´nen menschen sucht, der in irgend´ner art & weise watt singen soll RUFT MICH AN 0170/5143669 (ich bin zu jeder schandtat bereit) (nico ich weiß, du hast wenig zeit dafür, würde mich aber freuen, wenn´s doch IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENWANN (alter nena zonk) klappt. dann rocken bzw. poppen wa ma da house...

jut knut schlaf jut... UUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH (alter STILLBIRTH HIT) und wer ein revival dieser außergewöhnlichen, nie mehr zu erreichenden pop, death, schlager, funk, soul band wünscht, muss schon mächtig in die tasche.. quatsch mächtig einen an der waffel haben...muchas gracias
  Freitag, 24.01.2003 14:33
24 Sebastian [lord_claudi@freenet.de] aus Luckenwalde
  hey ihr, die sich anscheinend, laut den beschwerden der anderen mailer, soviiiieeeellll zeit lassen, mit cd, hompage, shirts und und und...
  Freitag, 24.01.2003 10:53
23 SadScorn [ntf4president@sadscorn.de] aus Luckenwalde
  Hallo NTF,

Die exklusive, instrumentale Version von "HAVE YOU EVER" die Ihr hier zum Download anbietet soll wohl süchtig nach mehr
machen?! Das Ziel habt Ihr wohl erreicht. Ich hoffe Ihr quält einen alten NTF-Junkie, wie mich nicht mehr so lange...
Ich brauch' mehr "Stoff" - also her mit der CD!!!

Bis hoffentlich bald...

CU Andy
  Dienstag, 14.01.2003 11:09
22 Nothing To Fear [mail@NothingToFear] aus Berlin
http://www.NothingToFear.de
  Hallo - Fans !!!

Als Neuerung auf unserer Seite, haben wir ein neues Gästebuch eingerichtet.
Neben dem neuen Design, hab ihr jetzt auch die Möglichkeit Smileys einzubauen, um euren Emotionen mehr Ausdruck verleihen zu können!

Ausserdem lässt sich der Text auch formatieren. Ihr könnt fett und kursiv schreiben. Oder die Schrift vergrößern. Das ganze lässt sich auch kombinieren.

Cool, oder?

Wenn ihr wissen wollt, wie das genau geht, klickt auf "Gästebucheintrag erstellen". Dort gibt es einen Button Smileylegende. Der führt zu 'ner Seite, auf der steht, wie das mit den Smileys und der Textformatierung geht.

Wir wünschen euch Viel Spass beim Eintragen ins Gästebuch.
Nothing To Fear

P.S. Bei Fragen, Vorschlägen oder Problemen schreibt uns einfach!
  Sonntag, 05.01.2003 01:28
21 Steffi [saturinblau@arcor.de] aus Berlin
http://www.
  Schöne Seite. Da ich ja nun auch im Netzt der Netze unterwegs bin, mußte ich doch mal bei euch vorbeischauen. Freu mich aucf die CD. Bis dann
  Mittwoch, 01.01.2003 17:58
20 sabse [rumrosine@freenet.de] aus jüterbog
http://www.
  ich habs endlich geschafft, mir eure homepage anzusehen, nachdem mich ja nico auf der silvesterfeier gestern abend mehrmals auf eure seite hingewiesen hat...und er hat nicht zu viel versprochen. echt klasse. nun wart ich ganz sehnsüchtig auf eure neue cd und auf die T-Shirts von euch. nico hat seins ja schon getragen, da war ich ja ganz neidisch, aber ihr müsst wohl erst noch "girly-shirts" organisieren... sagt bescheid, wenns soweit ist. alles liebe, sabse.
  Sonntag, 29.12.2002 12:09
19 Ingolf [Ingolf.behr@berlin.de] aus Luckenkien
http://www.
  Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zeit ist reif, um den Mitgliedern
der Musikformation, die da heißt "Nothing To Fear", einen guten Rutsch in das bald anbrechende neue Jahr
zu wünschen. Auf daß die neue Langspielplatte auf compactdiscformat
bald erscheine... Ohkee, jenuch jeschwafelt...

Grüsse an das sich überwunden habende Fräulein Annika...
Tschüssken
  Freitag, 27.12.2002 21:47
18 annika [annika.strupkus@berlin.de] aus Luckenwalde
http://www.
  Hallo ihr Lieben,

nun hab ich es in diesem Jahr auch noch geschafft mich auf eurer wahrlich gelungenen Seite zu verewigen. Lasst es euch gut gehen und startet mit vernünftigen Vorsätzen und möglichst wenig Verbrennungen ins neue Jahr.
Ein kleiner Tipp für vernünftige Vorsätze: endlich die CompactDisc auf den Markt schmeißen und auf die Bühne - Jungs!!!
In diesem Sinne bis demnächst in diesem Theater.

PS.: Siehste Behr nun steh ich auch drin
  Montag, 23.12.2002 10:24
17 Nothing To Fear [mail@NothingToFear.de]
http://www.NothingToFear.de
  Hey PremutoS und Silencia,

vielen Dank für den Hinweis mit dem Sampler, wir werden der Sache auf jeden Fall mal nachgehen.

Nothing To Fear
  Donnerstag, 19.12.2002 19:52
16 Na der PremutoS und die Silencia wieder [meister.der.verbotenen.traeume@web.de] aus Forschte
http://www.habdaschon.de
  hey ihrs da von NTF, hab hier vor mir grad eine info für euch zu liegen, welche ich (bzw. Silencia) in der Dark Obsession fand. ich schreib mal die ganze anzeige:

Wanted!
Wir suchen noch Bands, die auf dem Dark Obsession Sampler vertreten seien wollen.
Berwerbungen mit Demo und Info schickt bitte an:
Dark Obsession
Otto-Wulf-Str 1a
32107 Bad Salzuflen

ende des Inserates

und? seid ihr interessiert???

Wir sehen uns, spätestens zu silvester

bis dann

silencia & PremutoS
  Samstag, 14.12.2002 14:20
15 Rene [r.toelke@onlinehome.de] aus Luckenwalde
http://www.
  Viele Grüße vom Mischpult sendet Euch Zino Tront
  Donnerstag, 28.11.2002 21:49
14 PremutoS [meister.der.verbotenen.traeume@web.de] aus Cottbus/Forst/Jüterbog ... sucht euch wat aus
http://www.beepworld.de/members25/evil_premutos
  Puh ... hab ich es also endlich mal geschafft. Musste ich erst meinen Rechner ausschalten und nach Forst fahren, um eure Seite in Augenschein nehmen zu können ... Richtich jut jeworden, muss ick ja mal sagen. Gefällt mir ... Respekt!! (hoch 3)

Aber genug der Arschkriecherei, ich hoffe, dass euer Album bald fertsch is, die Hörproben waren ja schon richtitsch geil letzten Freitach. Macht weiter so, bis bald, wenn ich mal wieder in heimischen Gefilden wandle und mal in Luk vorbeikieken kann.

Euer PremutoS

p.s. Karsten mit 'K':konzentrier dich lieber auf was andres, als die ganze Zeit zu surfen!!! *g*
  Donnerstag, 28.11.2002 17:22
13 Cleve Newbert [cleve79@lycos.de] aus Werder/Havel in Brändenbursch natürlich
http://www.
  Hallo Herr Behr und Herr Nico,

Danke für die mail, hab mich gefreut, Seite ist ok, wo bleibt das neue Album, ach ja Kristin hat den Führerschein geschafft, kommen demnächst nach Luckenwalde, hoffe ja sie fährt der Sprit ist doch so teuer. Grüß Deine Mutter und alle Nothing To Fear Fans von mir. Cleve
  Mittwoch, 27.11.2002 16:06
12 Karsten mit "K" [k_rupprich@gmx.de] aus Luckenkien
  Sieht doch sehr ansprechend aus Euer erster Internetauftritt. Macht weiter so! Werde wohl demnächst ab und zu beim Surfen vorbeischauen; schon alleine, um zu wissen, wann denn endlich die neue CD fertig ist.

Schöne Grüße aus Wildau
  Montag, 18.11.2002 17:32
11 Chrischi [käferle@t-online.de] aus Luck...
http://www.nothingtofear.de
  Hi NTF!!!
Tolle Seite habt ihr da zusammengebastelt! Dickes Lob auch von mir. Wenn alles so schnell gehen würde bei euch :). Nun ja , man soll ja nicht jammern, denn Qualität braucht eben Zeit!!! Hoffe man kann die neue Scheibe bald erwerben.
Wünsche euch viel Glück bei euren nächsten Projekten, bis bald.

PS: Nico, wenn du kannst, komme bitte am Freitag etwas früher zur Party. Will noch vorher etwas mit dir besprechen. Sind auf alle Fälle vor 21:00 da!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]  [15]  [16]
neue CD
Prepared Lies
CD "PREPARED LIES"
VÖ MÄRZ 2011
Bestellen
Seitenstatistik